Patientenstimmen

Monatlich gehe ich zu Herrn Späth zur Massage, da ich mich hinterher wesentlich entspannter, ausgeglichener und auch geistig erfrischter fühle. Herr Späth arbeitet sehr einfühlsam und ruhig, sodaß sich eine wunderbare Tiefenwirkung, verbunden mit guter Durchblutung und einem wohligen Wärmegefühl einstellen kann. Es ist immer eine körperliche als auch seelische Erholung. Anmerken möchte ich noch, dass mir Herr Späth auch bei etlichen anderen Leiden helfen konnte, wie z.B. kürzlich bei Ischiasschmerzen, wo neben Massagen auch andere Verfahren zum Einsatz kamen. 

Gisela Z. aus Würzburg

 

Gerade genoß ich eine 50-minütige Wellness-Massage.

Kurz nach Beginn schloß ich die Augen und ließ die Seele baumeln. So brauchte ich nur wenige Momente, bis ich ganz tiefenentspannt abschalten konnte. Ich habe gleich nochmal einen Termin ausgemacht, denn die Massage hat mir so richtig gut getan. Auch bei meinem nächsten Besuch in Lohr werde ich gleich wieder Termine buchen.

Gerhard G. aus Busenberg

 

Lieber Herr Späth,

danke für die wohltuenden Massagen bei Ihnen. Ent-Spannung pur! Ihre Massagen sind sehr tiefgehend und tiefgreifend bis verdauungsfördernd bei Stuhlverstopfung. Außerdem sind sie einfühlsam und wärmend, vor allem Ihr ganz spezieller „feuriger Handkanten-Reibe-Griff“ – da sprühen richtig die Funken! Wow!

Gerne komme ich wieder.

Christine aus Partenstein

 

Bin in Behandlung u.a. wegen Rückenproblemen. Herr Späth hat sie mit seiner Behandlung so gut wie wegbekommen.

Weiterhin habe ich seine Massagen in Anspruch genommen, fühle mich danach wie ein neuer Mensch. Bin energiegeladen und tiefenentspannt. Herr Späth massiert außergewöhnlich einfühlsam.

Sophie B. aus Karlstadt

 

Es ist immer wieder ein kleines Wunder, was Bernhard’s Hände vollbringen. Entspannen, lockern, befreien von Schmerzen, sie tun einfach gut.

Hermann N.

 

Einfach ‚mal die Seele baumeln lassen. Nach einer langen Anreise nach Lohr und Seminar am Nachmittag war diese Massage absolut tiefenentspannend! Lasse jetzt müde, aber entspannt den Tag ausklingen. Fühle mich von Kopf bis Fuß rundum wohl. Vielen Dank dafür.

Sonja

 

Absoluter Wahnsinn! Kam mit akuten Beschwerden und hatte in 50 Min. Linderung. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich definitiv mindestens 1 x pro Monat zur Massage bei Dir! Vielen lieben Dank. Es war das Beste, was ich mir gönnen konnte. Absolute Empfehlung.

 

Anita S.

 

Habe bei Bernhard Späth in Lohr am Main die beste(n) Massagen meines Lebens bekommen. Keine Übertreibung. Bin des öfteren zu Schulungen oder im Urlaub in Hotels, auch Sporthotels, wo ich mir meist eine Massage gönne. Die erste bei Bernhard im November 2018 war so toll, dass ich gleich einen Termin für meinen nächsten Besuch in Lohr am Main für 4 Wochen später reserviert habe. Wieder genial. Nächstes Mal ist Lohr im März 2019 geplant, auch da werde ich wieder gerne eine Massage bei Bernhard buchen.

Sabine K. aus Erlangen

 

Hervorragender Heilpraktiker und Masseur. Nach nur einer Behandlung mit der Dornmassage war ich am Rücken komplett schmerzfrei. Danke!

Christoph W. aus Stuttgart