Wieviele Diäten haben Sie schon hinter sich?

Überflüssiges Körpergewicht kann das Leben unnötig schwer machen.

Mit Hilfe einzigartiger Globuli und MIKRO-Nährstoffen wird während der 21-Tage dauernden Kur der zumeist träge Stoffwechsel mächtig angekurbelt. Die Streukügelchen bewirken, dass während der Kur kein Hunger verspürt wird, weil das Depotfett zur Energiegewinnung herangezogen wird. Das Gewicht reduziert sich während der 21 Tage im Schnitt um ca. 8-12%.

Da in der heutigen modernen Ernährung hautsächlich Makronährstoffe vorhanden sind, werden wir vorrangig mit Fett, Zucker (Kohlenhydrate) und Eiweiß versorgt. Kaum vorhanden sind dagegen die so dringend benötigten MIKRO-Nährstoffe. Das führt zu chronischer Vitalstoff-Unterversorgung und daher kommt es im folgenden oft zu Funktionsstörungen. Dies betrifft besonders den Stoffwechsel und hier greift die besondere Form der MIKRO-Nährstoffversorgung der 21-Tage Kur. 

Bestandteile der Kur

1. Mikronährstoffe

2. Stoffwechsel anregende Globuli

3. Entgiftungskapseln

Das sagen Patienten

Silke Misch, Düren

53 Jahre

Im Januar 2016 hatte ich mit einer kohlenhydratarmen Ernährung begonnen und hatte sogar 8 kg abgenommen. Ich blieb weiter sehr diszipliniert und erlaubte mir keine Sünden. Leider tat sich auf der Waage nichts mehr und ich war ziemlich verzweifelt. So frustriert traf ich im Juli diesen Jahres Herrn Späth, der mir zufällig von dieser Kur erzählte. Nach kurzer Bedenkzeit entschloß ich mich zu dieser Kur.
Ich bin 53 Jahre alt und 1,68m groß. Im Januar wog ich noch 84 kg und heute bin ich ca 63 kg leicht! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und bekomme viele Komplimente für mein  neues Aussehen. Ich hatte in den 21Tagen 5,1 kg Gewicht verloren. Da ich mich gut fühlte und weiterhin stetig abnahm, habe ich weitere 5 Wochen die Kur durchgeführt. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß mich kein Hunger, schlechte Laune oder andere unangenehme Begleiterscheinungen plagten.
Mir ist noch nie eine Diät so leicht gefallen und ich würde sie jederzeit wieder durchführen.
Bisher halte ich mein Gewicht, obwohl ich mir gelegentliche Schlemmereien auch erlaube.

Bärbel

55 Jahre

Vor Beginn war ich sehr skeptisch. Wenig Kohlenhydrate – wenig Fett – ohne Zucker?

Ich fühlte mich vom 1. Tag an so pudelwohl, ausgeglichen und strotzte nur so vor Energie, ohne Hungergefühl und schlechter Laune. Die Kilos purzelten und purzelten. Selbst meine Schlafprobleme besserten sich wesentlich. Es fiel einfach alles so leicht und ging super. Ich fühle mich mit meinem ‚neuen Gewicht‘ so gut und fit wie lange nicht mehr. 

Kleiner Aufwand – große Wirkung. Auch in meinem Bekanntenkreis gab es tolle Erfolge.

Linda N.

25 Jahre

Anfangs war ich, wie meine Mutter auch,  etwas skeptisch, mit nur 700 kcal am Tag auszukommen. Ich wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Ich hatte kein Hungergefühl, fühlte mich wacher, fitter und energiegeladener. Mein Schlaf war ebenfalls tiefer und erholsamer. Selbst jetzt, nach erfolgreichem Beenden der Kur, habe ich nicht mehr so großen Appetit wie davor.

Somit fällt es mir leicht, mein Wunschgewicht inkl. Traumfigur zu halten.

Hannelore Meyer

Düren-Birkesdorf, Tel. 02421/ 83225

Sehr geehrter Herr Späth,

ich habe in der Vergangenheit alle Diätkuren von A-Z ohne nennenswerte Erfolge ausprobiert. Dank Ihrer naturheilkundlichen Beratung und der Stoffwechselkur konnte ich innerhalb von 5 Monaten 24 kg abnehmen. Mein Wohlbefinden innerhalb der Kurphase war sehr gut. Ich hatte kein Hungergefühl und an den Problemzonen habe ich gleichmäßig abgenommen. Meine Lebensqualität wurde durch die Kur gesteigert. Der bekannte Jo-Jo-Effekt hat sich bisher nicht eingestellt.

Vielen Dank Herr Späth, ich kann die Kur jedem empfehlen, ich fühle mich wie neu geboren.

Mit freundlichen Grüßen aus Düren-Birkesdorf

Hannelore Meyer

Silvia Bauer, Lohr am Main

Schon 1  1/2 Wochen nach Kurbeginn fühlte ich mich besser. Ich bin fitter, habe mehr Schwung und mehr Elan. Ich fühle keine Depressionszustände mehr. In knapp 14 Tagen hatte ich 6 1/2 Kilo abgenommen. Obwohl ich nur 700 Kilokalorien tägl. zu mir nehme, habe ich kein Hungergefühl. Das Essen schmeckt auch ohne Öle und Zucker und die Rezepte sind leicht zuzubereiten.

Nachdem nun meine vorher bestandene Appetitlosigkeit beseitigt ist, macht mir das Essen wieder Freude. Ich bin experimentierfreudig beim Kochen geworden. Meine ständigen Schmerzen, hauptsächlich Muskelschmerzen, haben sich stark gebessert. Ich konnte meine vom Arzt verordneten Medikamente komplett absetzen. Mit Herrn Späth komme ich sehr gut zurecht. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Herr Späth ist gut erreichbar und jedes Problem wird gelöst.